"Catch & Release" - für nachhaltigen Angelsport

Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle, gerade auch im Hinblick auf künftige Generationen. Da aber nicht Jeder gleich das ganz große Rad drehen kann, stellt sich die Frage, was ein Jeder tun kann und zwar unmittelbar? Als Angler ist die Antwort auf diese Frage gar nicht so schwer!

Catch & Release

Diese Praktik ist mitunter umstritten, letztlich aber der einzig richtige Weg, um auch künftig ausreichend Fischbestände in unseren Gewässern zu haben. Die andere Möglichkeit nämlich wäre, ein Verzicht auf das schönste Hobby der Welt, dem Angeln. Letztlich profitieren von umsichtigen Verhalten Alle, der Angler und die Natur selbst.

Ein edles Design mit einer klaren Botschaft

Und so überrascht es am Ende nicht, dass wir natürlich versucht haben auch das Thema Catch & Release auf Textil zu bannen. In der Hoffnung, dass Euch dieses Anglershirt ebenso gefällt wie uns. Und vielleicht ist es am Ende des Tages ein Angelshirt das dazu beiträgt, den Gedanken der Nachhaltigkeit zu vertiefen.