"Petrijünger" - Angler aus Leidenschaft

Unser Angelshirt "Petrijünger" ist ein klares Bekenntnis zum schönsten Hobby der Welt, dem Angeln. Und ein weiteres Beispiel dafür, dass die Zeiten langweiliger Angelshirts eindeutig der Vergangenheit angehören. Im Zuge der Neustrukturierung unserer Webseite haben wir diverse Designs ein wenig überarbeitet und einem Feinschliff unterzogen.

Streetwear für Angler

Abseits der allseits bekannten Designs wollen wir die Einzigartigkeit des schönsten Hobbys der Welt, dem Angeln, herausstellen. In diesem Zuge haben wir uns zu jedem einzelnen Design unsere Gedanken gemacht und hoffen sie gefallen Euch ebenso gut wie uns.

Für uns "Petrijünger"

Unser Angelshirt "Petrijünger" haben wir im Zuge unseres Feinschliffes an den Motiven ebenfalls überarbeitet und es strahlt nun in völlig neuem Gewand. Dieses Anglershirt ist definitiv ein klares Bekenntnis zum schönsten Hobby der Welt. Damit macht Ihr auch im Großstadtdschungel eine gute Figur.